top of page

Unterstützt unser Team Berlin im Triathlon für die kommende Saison


das Team Berlin (Triathlon) benötigt eure Unterstützung!


Dafür haben wir ein Crowdfunding eingerichtet: https://www.toyota-crowd.de/teamberlin



Bestimmt habt ihr in den letzten Jahren von den Berichten zu unserem Team Berlin gehört. Gestartet mit einem Herrenteam gibt es mittlerweile auch ein Damenteam.

Ab der kommenden Saison werden das Frauen- und Männerteam in ein gemeinsames Team übergehen, um die Damen gleich stark unterstützen zu können wie bisher die Herren.

Das Team wird von Jahr zu Jahr erfolgreicher. Die Saison 2022 schlossen die Frauen mit dem 4. Platz in der 1. Liga und die Männer mit Platz 5 ab. Die 2. Liga und die Regionalliga wurden sogar sowohl vom Frauen- als auch Männerteam gewonnen.

Mit der Zusammenführung kommen mehr Kosten auf uns zu. Insbesondere die Teamkleidung reißt im ersten Jahr ein großes Loch in die Teamkasse. Daher bitten wir um eure Unterstützung bei unserem Crowdfunding: https://www.toyota-crowd.de/teamberlin

Bei diesem können sowohl exklusive Prämien als Dankeschön ausgewählt (bspw. den Team-Berlin-Wandkalender) als auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. Das Crowdfunding ist bereits gestartet und endet am 10. Januar 2023.


Eine Unterstützung würde uns helfen, die kommenden Saisons weiterhin erfolgreich durchstarten und uns dabei weiterentwickeln zu können. Wenn Ihr weitere Infos zum Team Berlin erhalten möchtet, sprecht uns gern an oder schreibt uns eine Email


Im Namen des Team Berlin sagen wir vielen Dank.




bottom of page