Die "Stiftung Berliner Leben" unterstützt unser Team.

Wir sind sehr froh, euch mitteilen zu können, dass wir für die Saison 2021 von der Stiftung Berliner Leben unterstützt werden. Diese Stiftung wurde 2013 von der Gewobag AG

gegründet und fördert Kunst, kulturelle Bildung, Jugend- und Altenhilfe sowie den Sport in Berlin. Dabei ist das Ziel der Projekte unter anderem, Kinder und Jugendliche in ihrem persönlichen und beruflichen Werdegang zu unterstützen. Mit ihren Projekten fördert die Stiftung den sozialen Ausgleich und die Integration unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf mittel- bis langfristigem Nutzen für die Menschen in den Quartieren Berlins.

Es ist uns eine große Ehre, dass wir nun ein Teil dieser Projekte sind und möchten uns recht herzlich für die Förderung in Höhe von 10.000€ bedanken.

Wenn ihr mehr über die Berliner Leben und deren Projekte erfahren wollt, dann schaut doch mal auf https://www.stiftung-berliner-leben.de/ vorbei!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Regionalliga Ost - Wettkampf 1

An letzten beiden Wochenenden war der erste Termin des dezentralen Duathlons der Regionalliga Ost, den jedes Team und auch jede/r Athlet:in für sich alleine absolvierte. Unsere Teams konnten dabei vol