Janne auf Platz 2 beim Europacup

Am Wochenende ist Janne im polnischen Olsztyn beim Europacup gestartet und konnte sich einen hervorragenden 2. Platz sichern! Wie es ihm ergangen ist, das er zählter euch im folgenden Bericht :


"Einfach ein unbeschreibliches Gefühl, nach so einer langen Zeit mal wieder eine Bestätigung für die harte Arbeit zu bekommen.

Am Samstag hieß es nach langer Zeit wieder „Racing“ !

Nachdem das Schwimmen für meine Verhältnisse sehr gut lief, konnte ich mich beim Radfahren zusammen mit dem Norweger Wernerson absetzten. Durch hervorragendem Teamwork konnten wir uns 1min absetzten und hatten ein gutes Polster für den abschließenden Lauf. Nun hieß es überleben und den 2. Platz sichern, denn der Norweger war einfach zu stark und von hinten kamen die Laufracketen auch immer näher.

Danke für alle Supporter und Fans an der Strecke, ohne euch wäre das ganze nicht möglich!