230km und 7:25h Fahrtzeit. Christian Riedrich berichtet von seiner Fahrt von Berlin nach Ückeritz mit Florian Seifert und Sascha Vetter , am letzten Samstag:
"Auf der Fahrt nach Ückeritz haben wir einiges erlebt. Früh am Morgen ging es um 7 Uhr los, da wir mit 7h Fahrzeit gerechnet hatten. Die ersten 2h liefen recht entspannt und kurz vor der Grenze Mecklenburg-Vorpommerns ging dann die erste kleine Husche Regen los. Anfangs noch belächelt und mit gutem Zureden bedacht, ging es die nächsten 4h genauso weiter. Der Regen hörte nicht auf, die Hügel von Mecklenburg-Vorpommern zeigten sich und die Leute wurden immer leiser. Kurz vor Usedom hörte der Regen auf und langsam trockneten die Sachen :) nach 240km waren wir dann endlich am Ziel in Ückeritz angekommen.
Zurück ging es mit der Bahn und vollen Taschen vom Supermarkt, während alle ihre typischen Leidengeschichten erzählten."

Comentarios